Onlinekurse

Über den zweiten Lockdown biete ich folgende Online – Kurse an:

Kindertanzen ab 3 Jahre

Pré Ballett ab 4 Jahre

Kinderballett ab 6 Jahre

Pilates
Dancefit & Pilates
Kangatraining
Ballett für fortgeschrittene Erwachsene

Die genauen Termine findest du unter den Kursen in meiner Übersicht.

Gerne kann man auch nur einzelne Stunden buchen.

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir gerne eine Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ablauf des Online Trainings:

Du trainierst live mit mir von zu Hause aus. So kann ich sehen wie du trainierst und Korrekturen geben.

Alles was du dazu brauchst ist eine Laptop oder dein Handy. Für das Kangatraining brauchst du eine Babytrage und dein Baby. Beim Pilates brauchst du eine Matte und evtl. ein paar Hanteln.

Nach der Anmeldung und Bezahlung bekommst du von mir einen Link mit dem du dich zum Training einloggen kannst.